|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
borschtl U2

Beiträge: 51 Anmeldedatum: 07.07.11 Alter: 27 Ort: SIegen Mein BL-Club: 
 | Thema: Re: Plauderecke Mo 20 Feb - 19:08 | |
| Aloha miteinander,
die Auswertung von Runde 2 ist abgeschlossen. Leider sind viele Spiele mit einem UE gewertet worden, da sich manch Teilnehmer sich nicht um seine Spiele gekümmert hat (auf beiden Seiten).
Daher frage ich mal nach, ob überhaupt noch Interesse daran besteht? So hat es keinen Sinn in meinen Augen.
Ein kurzes Feedback wäre nett.
Gruß borschtl |
|
 | |
mapat U2

| Thema: Re: Plauderecke Mo 20 Feb - 21:42 | |
| da hast du recht. so macht es keinen spass.
es sollen sich doch mal die leute auf beiden seiten melden, die ihre spiele nicht machen. ich befürchte aber, dass auch das wenig resonanz finden wird und sich kaum einer äussert.
mal sehen.
wenn es weiter geht...o.k....bin ich gerne auch weiter dabei. wenn nicht...auch o.k.....dann brauche ich nicht ewig die gegner suchen und versuchen einzuladen.
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Plauderecke Mo 20 Feb - 22:32 | |
| hmmm... ich bin zwar nicht mehr dabei würde trotzdem es schade finden wenn es nicht weiter stattfindet Es gibt immer Mannschaften die sich mehr reinhängen wie andere Also haut rein NK und holt Euch den Pokal |
|
 | |
Andyelbe U4

Beiträge: 547 Anmeldedatum: 25.06.09 Alter: 49 Ort: Hamburg (ja in Feindesland) Mein BL-Club: 
 | Thema: Re: Plauderecke Di 21 Feb - 16:10 | |
| was soll man machen, wenn die Freunde von RDP nie anzutreffen sind |
|
 | |
David orga

Beiträge: 2333 Anmeldedatum: 21.11.08 Alter: 31 Ort: Anklam jetzt Chemnitz Mein BL-Club: 
 | Thema: Re: Plauderecke Di 21 Feb - 20:05 | |
| | Andyelbe schrieb: | | was soll man machen, wenn die Freunde von RDP nie anzutreffen sind |
das stimmt hätte ich die net angeschrieben,hätte ich kein spiel gemacht! |
|
 | |
heidfeld U2

Beiträge: 31 Anmeldedatum: 05.01.10 Alter: 19 Ort: Hagen Mein BL-Club: 
 | Thema: Re: Plauderecke Di 21 Feb - 20:13 | |
| | Andyelbe schrieb: | | was soll man machen, wenn die Freunde von RDP nie anzutreffen sind |
Hallo Andyelbe,
ich denke, dass ich dir hier weiterhelfen kann.
Leider kamen Spiele nicht zustande, weil NK'ler RDP'ler nicht angetroffen haben, oder eben umgekehrt.Manche haben sich auch gar nicht erst um ihre Spiele gekümmert.Das ist Fakt und leider nicht zu ändern.
Generell gilt aber, sollte man seinen Spielpartner nie antreffen, dass man das den Orgas mitteilt, sodass diese sich darum kümmern können und ggf. die Bemühungen in die Wertung des Spiels mit einbeziehen können.
In diesem Falle hier wurden nun alle noch ausstehenden Spiele UE gewertet.So hat die Orga Entschieden, ...
Interesse meinerseits besteht noch, hoffe das dieses Turnier wenigstens zu Ende gebracht wird.
Gruß, Dennis |
|
 | |
jmuell236 Ehren Administrator

Beiträge: 1721 Anmeldedatum: 13.10.08 Alter: 43 Ort: Köln Mein BL-Club: 
 | Thema: Re: Plauderecke Mi 22 Feb - 6:49 | |
| Bin auch der Meinung,das wir das Turnier zu ende bringen sollten.
Zur Not muss sich die Orga was einfallen lassen ,evtl die Mannschaften ausschließen die sich nicht drum kümmern,egal von welcher Seite .
Und wie schon Dennis geschrieben hat,immer den Orgas bescheid sagen damit sie dementsprechen reagieren können. .
|
|
 | |
Andyelbe U4

Beiträge: 547 Anmeldedatum: 25.06.09 Alter: 49 Ort: Hamburg (ja in Feindesland) Mein BL-Club: 
 | Thema: Re: Plauderecke Mi 22 Feb - 15:42 | |
| | heidfeld schrieb: | | Andyelbe schrieb: | | was soll man machen, wenn die Freunde von RDP nie anzutreffen sind |
Hallo Andyelbe,
ich denke, dass ich dir hier weiterhelfen kann.
Leider kamen Spiele nicht zustande, weil NK'ler RDP'ler nicht angetroffen haben, oder eben umgekehrt.Manche haben sich auch gar nicht erst um ihre Spiele gekümmert.Das ist Fakt und leider nicht zu ändern.
Generell gilt aber, sollte man seinen Spielpartner nie antreffen, dass man das den Orgas mitteilt, sodass diese sich darum kümmern können und ggf. die Bemühungen in die Wertung des Spiels mit einbeziehen können.
In diesem Falle hier wurden nun alle noch ausstehenden Spiele UE gewertet.So hat die Orga Entschieden, ...
Interesse meinerseits besteht noch, hoffe das dieses Turnier wenigstens zu Ende gebracht wird.
Gruß, Dennis |
Lässt sich nun nicht mehr ändern, bin ja auch dadurch ausgeschieden.Hoffe aber das ihr das zu ende bringt. |
|
 | |
borschtl U2

| Thema: Re: Plauderecke Mi 22 Feb - 16:31 | |
| Lose morgen die 2 Halbfinalgruppen aus. |
|
 | |
borschtl U2

| Thema: Re: Plauderecke Do 23 Feb - 23:00 | |
| Feuer frei  . Viel Glück im Halbfinale. Abpfiff ist der 8.3. |