|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Master584 U2

Beiträge: 232 Anmeldedatum: 11.02.09 Alter: 38 Ort: Berlin Fcup-Team [DE]: 1.Fc Ossi II Mein BL-Club: 
 | Thema: Re: Arminia Bielefeld So 10 Okt - 14:50 | |
| Getrennt in den Farben – vereint in der Sache
09.10.2010 • Samstag
Tausende Fußballfans aus ganz Deutschland, beteiligten sich am heutigen Nachmittag an der Demonstration zum Erhalt der Fankultur. Anhänger von rund 50 Vereinen brachten auf Transparenten und in Sprechchören und Gesängen ihre Unzufriedenheit mit verschiedenen Entwicklungen im deutschen Fußball zum Ausdruck. Kritisiert wurden unter anderem die fanunfreundlichen Anstoßzeiten, die zunehmende Kommerzialisierung, die gängige Stadionverbotspraxis und die pauschale Verurteilung und Kriminalisierung ganzer Fanszenen.
Der farbenfrohe Demonstrationszug sorgte im Berliner Stadtzentrum für großes Aufsehen. Bundesweit berichteten Medien, unter anderem die Hauptausgabe Tagesschau, über die Demonstration, zu der bundesweit aufgerufen worden war.
Mehrere hundert Fans des 1. FC Union Berlin hatten sich am S-Bahnhof Köpenick getroffen und waren gemeinsam zum zentralen Treffpunkt am Berliner Rathaus gefahren. Sie bildeten den letzten Block des Zuges, der friedlich und phantasievoll für die Wahrung der Faninteressen warb.
In Diesem Sinne: Fairplay von den Rängen in die DFB und DFL Büros!
Euer Master |
|
 | |
Patrick U2

Beiträge: 213 Anmeldedatum: 06.04.09 Ort: Gütersloh Fcup-Team [DE]: Kuhschubser Sportverein Fcup-Liga [DE]: Kreisliga Mein BL-Club: 
 | Thema: Re: Arminia Bielefeld Fr 3 Jul - 12:55 | |
| Artur Wichniarek wechselt nochmal nach Hertha BSC, ich fass es nicht! Angeblich zahlt er einen Teil der Ablösesumme. |
|
 | |
Patrick U2

Beiträge: 213 Anmeldedatum: 06.04.09 Ort: Gütersloh Fcup-Team [DE]: Kuhschubser Sportverein Fcup-Liga [DE]: Kreisliga Mein BL-Club: 
 | Thema: Re: Arminia Bielefeld Do 25 Jun - 15:29 | |
| Trainingsstart war heute 15 Uhr, bisschen späte Vorstellung meiner Meinung nach. Aber naja, wenigstens haben wir jetzt einen. ------------------------------------------------------------------------- | Zitat: | Der DSC Arminia Bielefeld hat auf seiner Vereinshomepage den dritten Neuzugang präsentiert: Nach Michael Delura (Panionios Athen) und Kasper Risgård (Aalborg BK) wechselt nun auch Mittelfeldspieler Arne Feick (21 Jahre) vom FC Erzgebirge Aue nach Ostwestfalen.
Der ehemalige Cottbuser unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2012. In der abgelaufenen Saison absolvierte er 33 Spiele in der dritten Liga. Dabei erzielte er zehn Tore und lieferte drei Torvorlagen. |
http://www.transfermarkt.de/de/news/28963/arne-feick-wechselt-zu-arminia-bielefeld.html :-S: |
|
 | |
Dee U4

Beiträge: 2393 Anmeldedatum: 07.10.08 Ort: Kamen Fcup-Team [DE]: Kamener Kicker 1981 Fcup-Team [PL]: Inter Kamen Mein BL-Club: 
 | Thema: Re: Arminia Bielefeld Mi 24 Jun - 14:55 | |
| das wurde auch langsam Zeit die Vorbereitung beginnt bald und bis dahin muss man ein Trainer haben. Die Spieler können den Trainer dann im Vorfeld besser kennen lernen.
Zum Trainer kann ich sagen ist mir bisher unbekannt allerdings spielt Graz in den vergangenen Jahren sogar oben mit! Sind sie nicht auch Meister geworden? Naja egal auf jedenfall ein bessere Trainer als Frontzeck ich denke das ist auch nicht schwer! |
|
 | |
Admin admin a.d.

Beiträge: 1217 Anmeldedatum: 07.10.08 Fcup-Team [PL]: gelöscht Mein BL-Club: 
 | Thema: Re: Arminia Bielefeld Mi 24 Jun - 14:20 | |
| na dann habt ihr ja einen guten fang gemacht denn so schlecht ist die österreichische liga im vergleich zu den anderen ligen nicht. _________________ ..Bin zurzeit inaktiv, PN´s werden nicht mehr gelesen und beantwortet!..  |
|
 | |
Patrick U2

| Thema: Re: Arminia Bielefeld Mi 24 Jun - 14:11 | |
| Naja, als Cheftrainer ist er noch ziemlich unerfahren. Ist 'ne Wundertüte. Allerdings hat ein Österreicher erzählt dass Graz den schönsten Fußball der Liga spielt, und man sich darauf nun auf der Alm freuen darf. |
|
 | |
Admin admin a.d.

Beiträge: 1217 Anmeldedatum: 07.10.08 Fcup-Team [PL]: gelöscht Mein BL-Club: 
 | Thema: Re: Arminia Bielefeld Mi 24 Jun - 13:51 | |
| | Patrick schrieb: | Der DSC hat es doch tatsächlich geschafft einen Trainer zu verpflichten:
| Zitat: | Thomas Gerstner wird neuer Cheftrainer beim DSC Arminia Bielefeld.
Der 42-Jährige hat seinen Vertrag beim Tabellenvierten der österreichischen Bundesliga SK Sturm Graz mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Dort hatte Gerstner in den vergangenen beiden Spielzeiten als Co-Trainer von Franco Foda gearbeitet. Der gebürtige Wormser erhält beim DSC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. |
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9387 |
und kennt jemand den neuen trainer? auf den ersten blick scheint es doch eine gute lösung zu sein oder._________________ ..Bin zurzeit inaktiv, PN´s werden nicht mehr gelesen und beantwortet!..  |
|
 | |
Patrick U2

| Thema: Re: Arminia Bielefeld Mi 24 Jun - 13:46 | |
| Der DSC hat es doch tatsächlich geschafft einen Trainer zu verpflichten: | Zitat: | Thomas Gerstner wird neuer Cheftrainer beim DSC Arminia Bielefeld.
Der 42-Jährige hat seinen Vertrag beim Tabellenvierten der österreichischen Bundesliga SK Sturm Graz mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Dort hatte Gerstner in den vergangenen beiden Spielzeiten als Co-Trainer von Franco Foda gearbeitet. Der gebürtige Wormser erhält beim DSC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. |
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9387 |
|
 | |
Patrick U2

| Thema: Re: Arminia Bielefeld Do 18 Jun - 13:30 | |
| | Zitat: | Geideck neuer Co-Trainer in Gladbach
Am heutigen Donnerstag unterschrieb Frank Geideck einen Zwei-Jahres-Vertrag als Co-Trainer bei Borussia Mönchengladbach.
Der DSC und Geideck trennen sich in gegenseitigem Einvernehmen, der Vertrag wird vorzeitig aufgelöst. Die beiden DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch und Detlev Dammeier bedanken sich bei Frank Geideck und wünschen ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute. |
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9358
Geideck war Armine durch und durch, danke für die tolle Zeit! |
|
 | |
Patrick U2

| Thema: Re: Arminia Bielefeld Mi 10 Jun - 14:21 | |
| Mönchengladbach hat Interesse an Wichniarek dementiert; HSV hat Interesse an Tesche; Eneramo hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 1 Million €; Noch kein neuer Trainer vorgestellt; Quelle: Transfermarkt.de  |
|
 | |
|