| | Welche Jugendspieler habt ihr? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Welche Jugendspieler habt ihr? Di 7 Okt - 21:44 | |
| Hier könnt ihr eure Jugendspieler vorstellen |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welche Jugendspieler habt ihr? Do 9 Okt - 6:01 | |
| Nr.13 ist heute gekommen.
Hiller, Heinz DM R 60 81 17 |
|
 | |
Norman U2

| Thema: Re: Welche Jugendspieler habt ihr? Sa 11 Okt - 1:11 | |
| lol wenn ich ma wieder jsbekomm dan seghr spät und dann sind se nur für die regio gut!! der könnt was werden heut bekommen!! hoff ich zumindest!
Streich, Karl-Heinz TW 40 18 |
|
 | |
bayern-breitnigge † U2

| Thema: Re: Welche Jugendspieler habt ihr? Sa 11 Okt - 9:43 | |
| meine letzten j-spieler sind auch alle sehr spät in der saison gekommen und eigentlich könnte ich die am liebsten in die tonne klopfen :no: und jetzt, da ich am anfang der saison bin, kommt mal wieder nix :-((: |
|
 | |
Admin forumgründer

| Thema: Re: Welche Jugendspieler habt ihr? Sa 11 Okt - 10:17 | |
| | bayern-breitnigge schrieb: | meine letzten j-spieler sind auch alle sehr spät in der saison gekommen und eigentlich könnte ich die am liebsten in die tonne klopfen :no: und jetzt, da ich am anfang der saison bin, kommt mal wieder nix :-((: |
hast also immer noch das problem das so wenig an nachwuchs kommt, man für ein mist :-((: |
|
 | |
bayern-breitnigge † U2

| Thema: Re: Welche Jugendspieler habt ihr? Sa 11 Okt - 11:04 | |
| | JxRx schrieb: | | bayern-breitnigge schrieb: | meine letzten j-spieler sind auch alle sehr spät in der saison gekommen und eigentlich könnte ich die am liebsten in die tonne klopfen :no: und jetzt, da ich am anfang der saison bin, kommt mal wieder nix :-((: |
hast also immer noch das problem das so wenig an nachwuchs kommt, man für ein mist :-((: |
das kann man im mom. so net sagen, denn ich hab 8! für meine verhältnises eigentlich großartig, nur 6 st. werden nix, also die schaffen es nicht annähernd in die aufstellung. was solls, zum glück kann ich verlieren und es bleibt nur ein (bug)spiel :-D: |
|
 | |
Admin forumgründer

| Thema: Re: Welche Jugendspieler habt ihr? Sa 11 Okt - 11:14 | |
| | bayern-breitnigge schrieb: | was solls, zum glück kann ich verlieren und es bleibt nur ein (bug)spiel :-D: |
aus dem grund lieben wir dich alle............du kannst verlieren, kann nicht jeder bei fcup :-S: :-D: |
|
 | |
jochen51087 gesperrt

| Thema: Re: Welche Jugendspieler habt ihr? Sa 11 Okt - 11:22 | |
| |
|
 | |
Norman U2

| Thema: Re: Welche Jugendspieler habt ihr? Sa 11 Okt - 12:18 | |
| du musst dir nen jugenttrainier einstellenam besten ein ausländer, die bringen dir ständig js nach meiner erfahrung, nur meiner streikt irgendwie und bringt mir dasselbe problemwie im breitnigge! ich entlass die auchimmer wenn ich seh die werden nix! vorgesternerst wieder ein om und ein lm etnlassen am tag drauf aber denoben genanten tw bekommen! is doch auch was! derwird sogar was! |
|
 | |
jochen51087 gesperrt

| Thema: Re: Welche Jugendspieler habt ihr? Sa 11 Okt - 12:20 | |
| aber wenn ich noch keine zentrale ausgebaut habe macht es auch kein sin oder |
|
 | |
| | Welche Jugendspieler habt ihr? | |
|